Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Einfach lieben gemeinsam den Weg gehen auch bei Schwierigkeiten nicht den Pfad verlassen alle Höhen und Tiefen zusammen meistern glücklich sein Stärke zeigen Schwäche zulassen einfach lieben!
am 21/08/2014 von Pedro |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Die schweren Zeiten schaffen wir zusammen, denn wir sind das Team, das auch in Krisen nicht den Kopf in den Sand steckt, weil wir uns ganz einfach lieben.
am 06/06/2018 von Maria90 |
0
1
0
Verliebt sein, glücklich sein, schweben, voller Zuversicht und Freude sein, eine ständige Hochstimmung verspüren und einfach nur lieben. Dies Alles sind nur Synonyme für eins: auf Wolke 7 leben und schweben.
am 26/12/2018 von Liv |
0
0
0
In der Liebe liegen Glück und Ärger einfach so nah beieinander. Wollen wir nicht einfach wieder glücklich sein und den Ärger beenden?
am 27/06/2018 von kloinemeine |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
2
1
Zusammen ausgehen, gemeinsam in den Urlaub fahren, ein gemütlicher Filmabend zu zweit, ein Pärchen Abend oder einfach mal zusammen Hand in Hand spazieren gehen. Zu Zweit ist alles schöner.
am 06/11/2013 von Magdalen |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
0
0
Frauen lieben zu heftig? Kann man zu heftig lieben? Ich glaube kaum, du bist mir einfach das Wichtigste auf der Welt.
am 03/09/2021 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Zuletzt betrachtet: