Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Einen Kuss will ich dir geben, entweder zart oder hart, ganz wie du es magst.
am 04/02/2023 von Jill |
0
0
0
Ein echter Mann kennt kein vielleicht oder mal sehen, entweder ein ja oder nein, es sei denn es fehlt das Rückgrat.
am 28/10/2020 von Dienette |
0
0
0
Wollen wir wetten, dass ich dir einen Kuss geben kann, ohne dich zu berühren?
Ups, verloren
am 04/02/2023 von Tanja |
0
0
0
Heute ist ein schlimmer Tag und trotz alledem vermag, ich dir einen Kuss zu geben auch gegen deinen Rat.
am 08/10/2022 von Mausi |
0
1
0
Liebe ist der Luxus, jemandem immer einen Kuss geben zu können, wenn man sich dies wünscht
am 20/05/2016 von Maria |
0
0
0
In Gedanken streichle ich Dich herzlich und schicke Dir einen Kuss ganz zärtlich.
am 09/03/2015 von Eva |
0
0
0
Wir fassen uns an den Händen und geben uns einen zärtlichen Kuss, der wunderschön warm auf den Lippen ist. Zärtlichkeit schreiben wir groß und genießen das Leben in trauter Zweisamkeit.
am 14/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist wie ein Schlachtfeld: Entweder du gewinnst oder du stirbst bei dem Versuch.
am 13/10/2023 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist wie ein Schlachtfeld: Du bist entweder ein Soldat oder ein Opfer.
am 13/10/2023 von Maria90 |
0
0
0
Einen Mann wie dich habe ich noch nicht gesehen. Eine interessante Zeitung und eine Saftschorle vor sich, ordentlich gekleidet und noch dazu jung und gut aussehend. Entweder du bist schon vergeben oder ich muss dich unbedingt kennenlernen.
am 04/05/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...146vor »

Zuletzt betrachtet: