Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine gute Ehe ist ein Versprechen für lebenslanges Glück. Darum lohnt es auch, jeden Tag daran zu arbeiten und die Liebe niemals in Vergessenheit geraten zu lassen.
am 09/12/2022 von Jette |
0
1
0
Liebe ist niemals selbstverständlich. Liebe ist immer Arbeit, Leidenschaft und manchmal auch ein Kampf. Aber ein Kampf der sich lohnt, wenn beide darum kämpfen.
am 06/11/2013 von Jill |
0
0
0
Liebe ist ein Versprechen; Liebe ist ein Andenken, einmal gegeben, niemals vergessen, niemals verschwinden lassen.
am 24/11/2023 John Lennon zitiert von Kev |
0
0
0
Dein liebenswerter, fröhlicher Charakter sorgt dafür, dass in deiner Gesellschaft Probleme, Ängste und Schwermut in Vergessenheit geraten, und Leichtigkeit, Freude, Lebensmut und Zuversicht weichen.
am 23/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern die Fehler des anderen zu akzeptieren und gemeinsam daran zu arbeiten.
am 13/01/2023 von Britta |
0
0
0
Wenn ein Mann sagt, dass er sich darum kümmert, dann macht er das auch. Kein Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern.
am 14/02/2021 von Kfürst |
0
1
0
Mein Schatz weiß, wie sehr mir das gute Wetter gefällt. Darum isst er immer artig seinen Teller auf, auch wenn ich wieder mal zu viel gekocht habe.
am 19/09/2017 von mareike |
0
0
0
Enkel hin und Opa her, unsere Beziehung war niemals schwer. Mit dir hatte ich stets Freude und Spaß bei vielen Dingen, sei es, an dem durch die Pfützen springen. Du zeigtest mir so manchen praktischen Tipp und gabst mir Rat im Leben, hast mir vermittelt, dass es sich lohnt nach dem Glück zu streben. Danke für Alles.
am 02/10/2019 von Anton |
0
0
0
Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür lohnt es sich zu sterben? Woraus besteht der Geist? Was ist heilig? Auf all diese Fragen gibt es nur eine Antwort: Liebe.
Inspiriert von Lord Byron
am 20/10/2023 von Dienette |
0
0
0
Liebe heißt nicht, dass es einfach wird, aber Liebe bedeutet, dass man täglich daran arbeiten muss, um sie zu erhalten.
am 25/02/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...695vor »

Zuletzt betrachtet: