Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine gute Beziehung erfordert nicht ständige Einigkeit, sondern die Fähigkeit, Konflikte zu lösen und Kompromisse zu finden.
am 01/06/2023 von mareike |
0
0
0
In einer Beziehung kann sich die Art, auf die die Partner ein Puzzle lösen, auch stärker unterscheiden. Deshalb müssen beide einen Kompromiss finden, um es gemeinsam schneller und effizienter zu lösen.
am 07/04/2017 von Jette |
0
55
76
Schüchternheit ist süß, aber ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich schätze. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
am 06/03/2024 von Anton |
0
0
0
Liebe erfordert ständige Pflege, wie eine Blume, die gegossen werden will.
am 20/02/2024 von kloinemeine |
0
0
0
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
am 01/06/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
am 06/03/2024 von Kfürst |
0
0
0
Geduld ist nicht nur die Fähigkeit des Wartens, sondern die Fähigkeit beim Warten gut gelaunt zu blieben.
am 12/11/2020 von Sara |
0
0
0
Liebe ist eine Reise, auf der Paare lernen müssen, Kompromisse einzugehen und Gemeinsamkeiten zu finden.
am 13/10/2023 von Kfürst |
0
1
0
Paare, die nicht an ihrer Beziehung arbeiten, verfallen früher oder später in eine Routine und lösen das gleiche Puzzle zum tausendsten Mal.
am 07/04/2017 von Kev |
0
0
0
Das eine Beziehung viel Arbeit erfordert war eine Marketingidee von einem arbeitslosen Paartherapeuten!
am 12/01/2014 von Britta |
0
« zurück1...2345678...349vor »

Zuletzt betrachtet: