Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine erfolgreiche Beziehung erfordert Anstrengungen beider Partner, um sie zu pflegen und am Leben zu erhalten.
am 01/06/2023 von Kevin |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
0
1
Eine Beziehung ist wie eine Wanderung, wer den steilen Gipfel schaffen will, muss vorher oft durchs tiefe Tal. Dann wartet allerdings ein schöner Ausblick, der die Mühen und Anstrengungen schnell vergessen lässt.
am 13/02/2014 von Britta |
0
0
0
Das eine Beziehung viel Arbeit erfordert war eine Marketingidee von einem arbeitslosen Paartherapeuten!
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Eine gute Beziehung erfordert nicht ständige Einigkeit, sondern die Fähigkeit, Konflikte zu lösen und Kompromisse zu finden.
am 01/06/2023 von mareike |
0
0
0
Eine Beziehung erfordert Arbeit und Hingabe. Ich bin hier, um mich um unsere Liebe zu kümmern und sicherzustellen, dass sie stärker wird.
am 06/03/2024 von Kev |
0
0
0
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
am 01/06/2023 von Sara |
0
0
0
Es gibt keine Anleitung für eine gelungene Beziehung. Nur eine Bedingung hat eine Beziehung, nämlich die Liebe! Mit Liebe gewappnet kann auch eine vermeintlich gescheiterte Beziehung in einem neuen Glanz erwachen.
am 08/11/2021 von Tanja |
0
0
0
Das Leben leben ist als Partner besonders wichtig. Man muss jedoch auch aufeinander aufbauen und dem Leben immer wieder eine neue Chance zur Schönheit geben.
am 17/06/2022 von Jan |
0
55
76
Schüchternheit ist süß, aber ich will, dass du weißt, wie sehr ich dich schätze. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
am 06/03/2024 von Anton |
0
« zurück1...2345678...245vor »

Zuletzt betrachtet: