Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen.
am 13/10/2015 Gladiator (2002) "Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen lieben und die anderen werden geliebt." "Liebe ist der zitiert von Silvie |
0
6
3
Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen.
Gladiator
am 30/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist eine süße Umarmung; eine ewige Umarmung.
am 07/09/2023 von Anne84 |
0
0
0
Egal wie schwierig es ist, ich würde dich niemals aus meinem Leben gehen lassen.
am 07/03/2021 von Janine |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
0
0
An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
0
0
Ich will dich nie wieder gehen lassen - denn das würde mein Herz brechen
am 16/12/2022 von Kevin |
0
0
0
Eine zärtliche, hingebungsvolle Berührung eines geliebten Menschen, besitzt die Fähigkeit dein Herz bis ins Mark zu erschüttern, die Beine der kräftigsten Person weich werden zu lassen, die Gedanken des größten Grüblers einzufangen und den lautesten Schreihals verstummen zu lassen.
am 12/03/2020 von Jette |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
0
0
Morgen ist ein neuer Tag, die Sonne wird wieder für Dich scheinen. Verliere nicht die Hoffnung!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: