Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Stunde zusammen mit Dir ist mehr wert, als ein ganzes Leben ohne Dich.
am 22/03/2023 von Eva |
0
1
0
Hey du, ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Doch ohne dich zu leben, erscheint mir von Stunde über Stunde ohne dich wie ein Ding der Unmöglichkeit.
am 24/03/2017 von Tanja |
0
0
0
Mein Herz, mein Reich und meine Seele gebe ich dir, damit wir zusammen sein können und unser Leben meistern, denn nur du bist es wert, dass ich früh aufstehe und den Tag genieße und jede Stunde mit dir verbringe, die mich glücklich macht.
मैं आपको अपना दिल, अपना राज्य और अपनी आत्मा देता हूं ताकि हम एक साथ रह सकें और अपने जीवन में महारत हासिल कर सकें, क्योंकि केवल आप ही जल्दी उठने और दिन का आनंद लेने और हर घंटे आपके साथ बिताने के लायक हैं जो मुझे खुश करता है।
am 22/10/2022 von Kev |
0
0
0
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
am 22/03/2023 von kloinemeine |
0
11
2
Kein Tag soll ohne dich vergehen, niemals will ich einen Schritt mehr ohne dich gehen. Nie will ich mehr ohne dich sein, ich bin ein Leben lang dein.
am 15/02/2015 von Kevin |
0
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
62
5
Mir wurde beigebracht,dass ein Tag 24 h,eine Stunde 60 min und eine Minute 60 sekunden hat.Doch noch nie wurde mir gesagt,dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit bedeutet.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 28/11/2012 An meinen Freund samu zitiert von monika |
0
1
0
Ein Lächeln von dir ist mehr wert als alle Sparbücher der Welt zusammen.
am 01/03/2013 von Jan |
0
0
0
In meinem Leben habe ich zwar alles - aber ohne dich ist es nichts wert.
am 27/01/2022 von Kfürst |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
« zurück1...2345678...554vor »

Zuletzt betrachtet: