Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Eine Freundin zu haben, die so ist wie Du glaub mir, dass wünscht sich jeder - nicht nur die Kuh.
am 08/09/2015 von Britta |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
am 13/03/2019 von Britta |
0
0
0
Jeder braucht eine Freundin wie dich, doch die anderen haben Pech gehabt, denn du bleibst für immer meine.
am 29/03/2023 von Mausi |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Nicht jeder macht gerne große Worte, ich ganz sicher nicht. Aber glaub mir, du bist das Beste, was mir je passiert ist.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Jeder Weg schafft gemeinsame Erfahrungen und Erlebnisse, jeder Weg, den wir zurückgelegt haben sorgt dafür, dass wir unseren Enkelkindern etwas erzählen können. Wir werden mit einem Lächeln im Gesicht an die Menschen denken, die uns auf unseren Wegen begleitet haben und für uns ein offenes Ohr hatten.
am 21/07/2022 von Eva |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Zuletzt betrachtet: