Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Beziehung ist nicht nur trösten oder liebhaben, sondern auch Vertrauen und viele andere Dinge, die wichtig sind für solch ein Fundament.
am 26/02/2023 von Gustave |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt, muss man auch in schlechten Zeiten zu ihm halten. Es gehört zu einer Beziehung dazu, dass man gemeinsam durch Tiefen geht. Wenn man eine schwierige Zeit gemeinsam gemeistert hat, hat man das Fundament für eine glückliche, gemeinsame Zukunft gelegt. Dieses Fundament ist nicht wackelig oder unstabil, es übersteht auch größere Stürme und wurde für die Ewigkeit gebaut.
am 29/03/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich schwer - ich meine, wie viele andere Dinge gibt es da draußen, die so großartig sind wie du?
am 21/04/2023 von mareike |
0
0
0
Vertrauen ist das Fundament jeder guten Beziehung und schafft eine solide Basis zum Aufbau.
am 01/06/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Vertrauen gehört zu jeder guten Beziehung. Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nur eine Hülle. Vertrauen schafft man leicht, in dem man einfach ehrlich liebt.
am 06/11/2013 von Kfürst |
0
0
1
Wer liebt, der gibt und wer Liebe bekommt, ist ein Glückspilz. Liebe heißt auch indirekt Zuversicht und Vertrauen, Freude und Trost, Spaß und Mut. Wer dies Alles erhält und spürt, ist erfüllt von allen Dingen, die für das Lebens existenziell und wichtig sind. Drum sollten wir täglich beachten, dass Liebe uns nicht nur zu Liebenden und Geliebten macht, sondern auch zu Glückspilzen.
am 27/02/2019 von Anne84 |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Anton |
0
0
0
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch eine Tat: die Entscheidung, für jemanden da zu sein, ihm zu vertrauen und ihm zu helfen.
am 13/01/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ihr Lieben, Was wünscht man sich zur Weihnachtszeit? Die Frage stellt man sich jedes Jahr. Und doch gibt es nur einige wenige Dinge, wie wirklich wichtig sind: Frieden, Gesundheit und das Miteinander sind die Dinge, die wirklich glücklich machen und zählen. Wisst dies zu schätzen und genießt es aus vollem Herzen!
am 15/06/2020 von Jan |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Zuletzt betrachtet: