Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Beziehung ist glücklich wenn man die Herzen tauscht und trotzdem lächelt
am 19/09/2015 von Jette |
0
0
0
Wenn eine Beziehung Dich nicht zufrieden, aufgehoben und verstanden erscheinen lässt, handelt es sich um eine belanglose Verbindung zwischen zwei Menschen, die versuchen eine Beziehung spielen.
am 10/10/2018 von Sara |
0
0
0
Es gibt keine Anleitung für eine gelungene Beziehung. Nur eine Bedingung hat eine Beziehung, nämlich die Liebe! Mit Liebe gewappnet kann auch eine vermeintlich gescheiterte Beziehung in einem neuen Glanz erwachen.
am 08/11/2021 von Tanja |
0
0
0
Es gibt Menschen, die sind wunderbar. Sie sind zu wertvoll, um mit ihnen eine Beziehung einzugehen. Du bist ein solcher Mensch. Auch wenn es dich traurig macht, solltest du trotzdem wissen, dass du ein wichtiger Mensch für mein Leben bist.
am 29/06/2020 von Kfürst |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
2
0
Eine Erfüllung ist eine Beziehung, die glücklich ist und Gefühle hervorbringt. Denn genau das brauche ich im Moment der Einsamkeit. Und dann kamst du, stelltest mein Leben auf den Kopf und liebtest mich, so wie ich war.
am 11/02/2022 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist ein Traum, der dich verführt, und eine Illusion, die dich täuscht.
am 13/02/2024 von Kev |
0
0
0
Das Herz kann ein Traum sein, der dich verführt, und eine Illusion, die dich täuscht.
am 13/02/2024 von Pedro |
0
0
0
Ich lächle viele Menschen mit meinem Gesicht an, aber wenn ich Dich sehe, lächelt mein Herz vor lauter Liebe.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
2
0
Irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der alles auf den Kopf stellt und du trotzdem glücklich bist.
am 31/12/2015 von Sara |
0
« zurück1...2345678...347vor »

Zuletzt betrachtet: