Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Beziehung bedeutet nicht nur, dass jeder bekommt, was er braucht. Es geht darum, einander zu unterstützen, zu wachsen und zu verbessern.
am 01/06/2023 von Magdalen |
0
0
0
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
am 01/06/2023 von Anne84 |
0
0
0
Es ist nicht wichtig, wie andere über eine Beziehung urteilen. Das eigene Herz sollte das letzte Wort haben, wenn es darum geht, einem Menschen eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Anton |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
am 27/04/2015 von Maria |
0
2
0
Liebe ist ein Wort mit fünf Buchstaben. Jeder Buchstabe hat für unsere Beziehung eine große Bedeutung: L steht für Lässigkeit, i steht für Individualität, e bedeutet in unserer Beziehung Ehrlichkeit, das b steht für Besonderheit und das e bedeutet in unserer Beziehung Ernsthaftigkeit. Wenn diese einzelnen Komponenten mit einer großen Portion Liebe gepaart werden, dann werden wir noch mindestens achtzig Jahre zusammen erleben können.
am 16/01/2019 von Jan |
0
0
0
Bei der Liebe geht es nicht darum, jemanden zu haben, sondern darum, jemand zu sein.
am 24/08/2023 von kloinemeine |
0
4
0
Was bedeutet es, reich zu sein? Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist. Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen? Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
am 18/01/2015 von Jan |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, perfekt zu sein, sondern sich gegenseitig zu unterstützen und zu fördern.
am 13/01/2023 von kloinemeine |
0
2
0
Glück bedeutet nicht, dass man immer das bekommt, was man man sich wünscht. Sondern Glück heißt das zu feiern und zu lieben was man hat und dafür immer dankbar zu sein.
am 12/11/2020 von Kev |
0
0
0
Den Neid auf eine unverwechselbare Beziehung bekommt man geschenkt. Nichts weckt mehr Neid als eine Verbindung, die außergewöhnlich ist.
am 10/10/2018 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...459vor »

Zuletzt betrachtet: