Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein kleiner Tropfen deiner Liebe reicht aus, um den gesamten Ozean meines Herzens zu füllen.
am 22/03/2023 von Magdalen |
0
0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
am 10/07/2013 Blaise Pascal zitiert von Liv |
0
0
0
Du hast die Stücke meines Herzens zusammengesetzt und mit deiner Liebe geheilt.
am 09/07/2019 von marti |
0
3
4
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.“
am 16/05/2013 Blaise Pascal zitiert von Janine |
0
5
4
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.“
am 11/04/2013 Blaise Pascal zitiert von Tanja |
0
0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.
am 26/08/2020 Blaise Pascal zitiert von kloinemeine |
0
11
8
Liebeskummer beschreibt die innere Leere deiner selbst - so hast du die Möglichkeit, sie wieder mit neuem Raum zu füllen.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
1
Ein Stück meines Herzens gehört für immer und ewig dir - ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Janine |
0
1
0
Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
am 25/11/2012 von Dienette |
0
0
0
Ich möchte, dass Du von nun an der Chef meines Herzens bist.
am 24/07/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: