Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
am 01/07/2023 Daphne Du Maurier zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Eine Umarmung kostet nichts. Verschenke sie jeden Tag.
am 20/02/2018 von Mausi |
0
0
0
Ein gemeinsamer Traum kostet nichts, und ist dennoch wertvoller als jeder Besitz.
am 20/06/2018 von Kevin |
0
2
2
Diese Frau hat tolle Beine – aber keine sind wie Deine! Und wie ihre Augen strahlen – Wär ich nicht Deinen schon verfallen! Ihr Mund würde versprechen viel – Doch nichts, was ich probieren will, nur Du bist für mich aller Dinge Maß, Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
am 10/01/2013 von Kevin |
0
5
5
Alle Geschenke unterm Baum zählen nichts, wenn Du nicht bei mir bist
am 17/10/2012 von Sarah |
0
0
0
Was ist anstrengender als eine 50-Stunden Wochen? Die Liebe, denn sie geht häufig sehr seltsame Wege und trotzdem ist sie das schönste aller Gefühle.
am 24/07/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Weil die innere Schönheit zählt, darum hab ich Dich erwählt – auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt – denn Du bist die Schönste auf der Welt! An Deinem Äußeren erfreu ich mich – doch Dein Inneres, das liebe ich!
am 20/12/2012 von Dienette |
0
8
5
Der schönste und best geschmückte Baum ist nichts, wenn Du nicht darunter stehst
am 17/10/2012 von Jan |
0
39
15
Die Liebe ist das Schönste was es gibt. Man braucht nichts anderes. Wenn man geliebt wird, ist man glücklich genug.
am 14/08/2012 von marti |
0
2
3
Die Zeit der Besinnlichkeit bricht an, und zieht mich in ihren Bann. Doch mehr noch tust Du dies mit aller Intensität, gerade zum Weihnachtsfest, fühl ich, wie es geht.
am 25/01/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...126vor »

Zuletzt betrachtet: