Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
7
Ein fröhliches Herz entsteht normalerweise nur aus einem Herzen, das vor Liebe brennt.
am 29/04/2012 Mutter Theresa zitiert von kloinemeine |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist der Funken, der aus zwei Herzen entsteht und ein Feuer der Leidenschaft entfacht.
am 29/01/2024 von Janine |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
6
1
Liebe, die lebt in tausend Herzen, sie beglückt und lindert Schmerzen, Liebe brennt selbst in der Not, und sie ist Gottes höchstes Gebot.
am 30/01/2013 von Eva |
0
0
0
Mein Herz brennt nur für dich.
am 25/10/2021 von Tanja |
0
0
0
Verbunden sind wir, tief in Treue, gekerbt aus einem einz`gen Stamm. Er wächst, er schwimmt, er brennt im Falle ungetrennt, bis in den Tod zusammen.
am 06/11/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Unsere Herzen schlagen, sie pochen und pumpen. Doch mein Herz gleicht nun vielmehr einem Tresor, indem ich Dich fest verschlossen aufbewahre.
am 22/03/2023 von Anton |
0
0
0
Mein Herz brennt und ich kann es nicht löschen, weil du nicht mehr an meiner Seite bist.
am 15/01/2020 von Maria90 |
0
0
0
Gingst an mir vorbei, hast mich kaum bemerkt, ein Blick über die Schulter, in meinem Herzen da brennt es, als unsere Augen sich treffen, wird das Feuer auch in dir entfacht, seitdem ist es um uns geschehen.
am 12/02/2016 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: