Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
6
Ein altes Weib daheim und eine Böschung unmittelbar vor dem Haus, das kann den Mann schon müde machen.
äthiopische Weisheit
am 07/08/2014 von Mausi |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
am 13/03/2019 von Silvie |
0
0
0
Es gibt zu viele Gesetze, an die wir uns halten müssen. Doch dieses eine breche ich. Kann ich ein Verbrecher sein, nur da ich Liebe, was ich begehre? Als Mann einen Mann?
am 25/12/2019 von Kfürst |
0
1
0
Ich danke Dir, ich liebe Dich, mein altes Herz schlägt schon immer nur für Dich!
am 23/03/2015 von Anne84 |
0
10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
0
0
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."
am 17/02/2017 von Eva |
0
0
0
Eine Familie kann ich mir nur mit dir vorstellen, denn genau das ist das Teil in meinem Leben, was noch fehlt. Haus bauen, alt werden und immer noch über die gleichen Dinge lachen, wie vor vielen Jahren.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Ein guter Verführer baut Dir selten ein Haus, kaum verliebst Du Dich in ihn, ist es schon aus.
am 03/10/2013 von Kev |
0
1
2
In deiner Gegenwart verstummen unmittelbar Angst, Zweifel, negative Gedanken und endet alles Hinterfragen, sodass ich beherzt in die Zukunft schauen, träumen und hoffen kann.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...304vor »

Zuletzt betrachtet: