Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Mensch kann nur so lieblich sein, wie du, wenn er ein Heiliger ist.
am 18/11/2022 von Dienette |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
0
0
Du musst ein Zwilling sein. Denn ein Mensch allein kann nicht so wundervoll sein.
am 14/08/2014 von Tanja |
0
0
0
Wie kann es sein, dass Feine sich umarmen? Die Ketten der Vorurteile zersprengen? Kein Mensch kann die Liebe gänzlich begreifen!
am 25/07/2021 von Kev |
0
0
0
Ein Mensch, der liebt, hat ein Herz so rein, wie die Seele des Buddhas. Er kann treu sein, sich gut fühlen und hat immer jemanden, mit dem er reden kann. Nur das zählt im wahren Leben und gibt Freude weiter.
जो व्यक्ति प्रेम करता है उसका हृदय बुद्ध की आत्मा के समान पवित्र होता है। वह वफादार हो सकता है, अच्छा महसूस कर सकता है और उसके पास बात करने के लिए हमेशा कोई न कोई होता है। केवल वही वास्तविक जीवन में मायने रखता है और आनंद से गुजरता है।
am 22/10/2022 von Sarah |
0
0
0
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
am 18/11/2022 von Pablo |
0
0
0
Wie kann ein einzelner Mensch so schön und doch alleine sein.
am 14/08/2014 von Maria |
0
4
0
Wie quälend lange können Stunden sein, wie stark kann die Sehnsucht sein. Wie schwer kann es um das Herz werden wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
0
0
Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin, denn du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten hin.
am 21/10/2020 von Dienette |
0
23
6
Vielleicht muss man manchmal leiden, damit ein anderer Mensch wieder glücklich sein kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...343vor »

Zuletzt betrachtet: