Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Kuss ist wie ein Kompliment, nur stärker und eindrucksvoller.
am 04/02/2023 von Anton |
0
89
47
Ein Kompliment ist ein Kuss durch einen Schleier.
am 29/04/2012 Victor Hugo zitiert von kloinemeine |
0
0
0
War das schon Dein bestes Kompliment?
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
0
0
Nichts ist ein größeres Kompliment für eine Beziehung als Dritte, die versuchen die Unverwechselbarkeit der Verbindung zu imitieren.
am 10/10/2018 von Tanja |
0
0
0
Wer denkt er hätte alles schon erlebt, muss sich nur einmal aufrichtig verlieben. Nie ist das Leben bunter, reizender und eindrucksvoller…
am 06/03/2019 von Kevin |
0
1
0
Komm und küss mich, küss mich immer wieder! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein.
Hohe Lied der Liebe 1 Vers 2 aus Hoffnung für Alle Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm. Er allein darf zwischen den Lilien weiden.
am 10/02/2017 von Kev |
0
1
0
In deiner Gegenwart erscheint alles eindrucksvoller, wundervoller und außergewöhnlicher als gewöhnlich; ein Zustand, der mich fortwährend überwältigt zurücklässt und dem Credo " Nur du und ich" das Kommando übergibt.
am 12/05/2021 von Pedro |
0
0
1
Schau mir in die Augen, Kleines. Küss mich! Küss mich, als wär"s das letzte Mal.
am 13/10/2015 Casablanca (1942) zitiert von Dienette |
0
2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
0
0
An deiner Seite erlebe ich das Leben eindrucksvoller, wunderschöner und spektakulärer als jeder andere; ein Privileg, das mich fortwährend antreibt und mich mit überwältigendem Glück und tiefer Dankbarkeit erfüllt.
am 02/06/2021 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Zuletzt betrachtet: