Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Kuss ist viel leiser als der Schuss einer Kanone, doch sein Echo dauert viel länger an.
am 21/07/2015 von Pablo |
0
0
0
Wir kennen uns doch schon viel länger, hast du nicht auch den Eindruck
am 05/03/2022 von Kfürst |
0
1
0
Ich wünschte, ich hätte Dich viel früher gefunden, dann könnte ich Dich viel länger lieben.
am 24/06/2021 von Janine |
0
0
0
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
am 20/10/2015 von Maria |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
am 04/12/2019 von Silvie |
0
0
0
Es kommt mir so vor, als würden wir uns schon viel länger kennen
am 05/03/2022 von Pablo |
0
0
0
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
am 11/11/2022 von Janine |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
1
0
Ein Liebesgruss sollte es sein, doch dein Display ist dafür viel zu klein.
am 14/11/2017 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...214vor »

Zuletzt betrachtet: