Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


89
47
Ein Kompliment ist ein Kuss durch einen Schleier.
am 29/04/2012 Victor Hugo zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Ein Kuss ist wie ein Kompliment, nur stärker und eindrucksvoller.
am 04/02/2023 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dich, wie das melodische Gezwitscher der Vögel am Morgen, der mein Herz in einen Schleier der Glückseligkeit hüllt.
am 03/03/2017 von Britta |
0
2
0
Sehne mich nach dir, schicke Dir einen lieben Gruß und möchte einen Kuss.
am 14/11/2017 von Jette |
0
2
2
Blütenzart hauchst du mir einen Kuss auf meine Lider, die noch geschlossen sind von den Träumen, die ich heute Nacht mit dir erlebt habe. Dieser Kuss, der nach frischem Sommerregen duftet, ist dein Versprechen an mich, dass unsere Liebe niemals endet.
am 29/08/2018 von Silvie |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Ging mit dir durch dick und dünn, gab viele Krisen, doch ein Kuss und alles ist vergessen.
am 12/02/2016 von Mausi |
0
0
0
Durch Zuneigung und Leidenschaft wird ein Kuss so ausdrucksstark, dass er den Gegenüber alles vergessen lassen kann.
am 04/02/2023 von Pedro |
0
0
0
Leihst du mir einen Kuss? Ich verspreche, ihn zurückzugeben.
am 01/11/2021 von marti |
0
1
2
Wer braucht im Leben mehr, als einen Freund wie dich, der einen durch den wildesten Sturm leitet?
am 11/05/2017 von Sara |
0
« zurück1...2345678...97vor »

Zuletzt betrachtet: