Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Ein Gutenachtkuss kommt geflogen, ich hoffe du fängst ihn auf, denn er ist nur für dich.
am 29/04/2012 von Jan |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
82
42
Während alles kommt und geht, bist du das, was beständig steht. Während sich alles jederzeit ändert, führst du unser Schiff, dass niemals kentert. Auf dich kann ich mich verlassen, ob heute oder morgen, du fängst auf alle meine Sorgen. Du bist mein Lehrer, mein Freund, meine Liebe, was würde ich tun, wenn es dich nicht gäbe. Nichts.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
1
0
Bei jeder Sternschnuppe wünsche ich dich her, nur um dir einen Gutenachtkuss zu geben und dir zu sagen, dass ich dich liebe.
am 14/03/2016 von Dienette |
0
0
1
Es kommt nicht auf die Sprache an , in der man die Liebe gesteht, es kommt auf die Art an, denn ist diese richtig wird man immer verstanden...
am 05/07/2013 von Kfürst |
0
3
2
Heute ist dein Ehrentag, an dem ich an dich denken mag. Denn heute, vor vielen Jahren, bist du geboren, und wärst du nicht, wär ich verloren. Ich drücke dich und denk an dich, und hoffe du denkst auch an mich. Alles Liebe und Gute
am 16/05/2012 von Kev |
0
0
0
Ich schick dir einen kleinen Gruß, gedacht als Gutenachtkuss.
am 14/03/2016 von Eva |
0
0
0
Ich hoffe du weißt, wie sehr du mir bedeutest - denn du bist mein Leben.
am 27/01/2022 von Jan |
0
3
2
Ich liebe dich! Ich liebe dich seit dem ersten Tag, an dem wir uns gesehen haben. Ich liebe dich seit sechs Monaten und ich hoffe, dass es auch noch ganz, ganz lange so weitergehen wird, denn mit dir spüre ich einfach die Stunden des größten Glücks.
am 19/03/2020 von Magdalen |
0
3
3
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
am 02/01/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...364vor »

Zuletzt betrachtet: