Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eigenliebe ist mit Sicherheit das nutzloseste Gewand des so kostbaren Gutes Liebe.
am 17/07/2014 von Anne84 |
0
2
2
In einem kostbaren Rosenöl liegt die Essenz der kostbaren Rosenblütenblätter.
am 27/01/2020 von Anne84 |
0
7
12
Alle Liebe dieser Welt ist auf Eigenliebe gebaut.
am 11/04/2013 Meister Eckhart, Mystische Schriften zitiert von Anton |
0
0
0
Unsere Liebe wächst seit Jahren. Weitere Ewigkeiten will ich diesen kostbaren Schatz bewahren.
am 23/03/2015 von Britta |
0
2
2
Eigenliebe stinkt, so heißt es, doch für mich ist es ein Wohlgeruch, wenn ich in Eigenlob versinke. Die Liebeserklärung? Die mache ich erst mal mir selbst!
am 01/06/2022 von Jan |
0
0
0
Die Vorbereitung für heilige Rituale beginnt oft Stunden im Voraus: mit dem Zupfen der Rosenblätter. So verbinden sich die schönsten Farben in der Fülle des kostbaren Blütenmeeres.
am 27/01/2020 von Britta |
0
0
0
Liebe gibt keine Garantien - außer der Sicherheit, der glücklichste Mensch der Welt zu sein.
am 26/09/2014 von Jill |
0
0
0
Vielleicht hat er mehr Geld und Macht, doch er kann dir mit Sicherheit nicht so viel Liebe geben wie ich.
am 24/03/2017 von Maria |
0
1
0
Ich blicke in die Zukunft und weiß mit absoluter Sicherheit, dass meine Liebe zu dir von Tag zu Tag immer größer wird.
am 07/11/2016 von Jill |
0
0
0
Ein gutes Essen und Liebe gehören einfach zusammen.
am 08/08/2017 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...509vor »

Zuletzt betrachtet: