Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eifersucht sagt oft auch ohne Worte: "Ich habe Angst, Dich zu verlieren."
am 11/08/2015 von marti |
0
3
0
Angst zu verlieren, was man liebt, dass alles kaputt geht. Ich habe Angst zu versagen, obwohl ich mich anstrenge es nicht zu tun.
am 28/10/2016 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr und kann es dir nicht sagen, weil ich Angst habe dich zu verlieren.
am 28/10/2016 von mareike |
0
6
0
Wärst du eine Träne in meinen Augen, würde ich auch Angst dich zu verlieren nie mehr weinen.
am 03/02/2017 von Eva |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
1
2
Ich will nicht viele Worte verlieren, denn Freunde verstehen sich auch ohne diese. Nur eins möchte ich sagen: Du bist mein größter Schatz, ich hoffe, dass unsere Freundschaft noch lange Bestand hat.
am 20/10/2015 von Sara |
0
3
0
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
am 19/12/2014 von Anton |
0
2
1
Die Liebe in mir ist groß zu dir Ich habe große Angst mich zu verlieren Du bedeutest mir so unglaublich viel Eine Zukunft mit dir ist mein höchstes Ziel
am 11/01/2015 von Britta |
0
0
0
Vor dem Essen habe ich nicht viel zu sagen - wie super das wir uns auch ohne Worte bestens vertragen.
am 08/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
am 27/06/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...463vor »

Zuletzt betrachtet: