Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Egal, wie alt ein Mensch auch sein mag, für die Liebe gibt es kein Ablaufdatum, denn sie ist überall.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
0
0
Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein, ganz egal wo du gerade bist.
am 18/05/2022 von Britta |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
0
0
Ein Mensch, der nicht liebt, hat auch kein gutes Herz, denn genau das ist das Leben, was wir uns wünsch und in dem wir leben.
जो व्यक्ति प्यार नहीं करता उसका दिल भी अच्छा नहीं होता, क्योंकि ठीक यही जीवन हम चाहते हैं और जिसमें हम रहते हैं।
am 22/10/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Und irgendwann tritt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zuhause zu sein - wo auch immer du bist.
am 04/05/2022 von Dienette |
0
1
1
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
am 20/06/2012 von Jill |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Heute muss doch überall Speck dran sein, auch an der Liebsten.
am 19/09/2017 von Jette |
0
0
0
Du musst ein Zwilling sein. Denn ein Mensch allein kann nicht so wundervoll sein.
am 14/08/2014 von Tanja |
0
0
0
Unsere Liebe reicht bis weit über die Erde hinaus, denn auch wenn wir mal nicht mehr zusammen sein könnten, wäre sie noch das größte, was es überhaupt im Universum gibt.
am 20/04/2022 von Jette |
0
« zurück1...2345678...689vor »

Zuletzt betrachtet: