Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Durch die Wolken scheint die Sonne. In die Ehe dringt das Licht. Was zur Hochzeit froh begonnen, stört das schlimmste Stürmen nicht.
am 10/06/2012 von Gustave |
0
2
3
Auch hinter den dicksten Wolken scheint mit dir immer die Sonne. Danke, dass du mein Leben zum Strahlen bringst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
3
0
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
am 27/08/2013 von marti |
0
24
52
Wenn zwei sich lieben, scheint die Sonne auf ihrem Weg. Wenn zwei auseinander gehen, strahlt Frau Luna ihr silbernes Licht über die zerstreuten Häupter.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
am 21/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist das Kitzeln, welches durch den ganzen Körper dringt, wenn eine geliebte Person erblickt wird.
am 21/11/2014 von Britta |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
0
0
Es kann ja nicht immer regnen. Wenn wir zwei zusammen sind, scheint die Sonne automatisch.
am 29/05/2019 von Dienette |
0
0
0
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
am 28/12/2013 von Eva |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: