Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Du schaffst es aus meinen Wolken Sonnenschein zu machen! Bist Du eine/ein Zauberin? Guten Morgen!
am 22/08/2018 von marti |
0
0
2
Du hast mein ganzes Denken verändert und mein Leben zum Guten gewendet! Bist Du eine Zauberin/Zauberer?
am 06/02/2018 von Tanja |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
am 21/11/2017 von Jette |
0
0
2
Guten Morgen mein Sonnenschein.
am 11/04/2021 von Magdalen |
0
3
1
Guten Morgen mein Sonnenschein, Du allein sollt immer in meinem Herzen sein.
am 12/12/2017 von Kev |
0
1
0
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
am 21/11/2017 von marti |
0
0
0
Guten Morgen Sonnenschein, öffne die Augen, lass die Welt hinein. Genieße den Kaffee und deinen Tag, denk ab und ab, wie gern ich dich mag.
am 18/08/2016 von Jan |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
1
0
Eine wunderschönen guten Morgen! Mit Dir ist jeder Tag wie ein Wunder!
am 12/12/2017 von Maria |
0
1
0
Hey guten Morgen! Du bist die/der, den meine Seele liebt!
am 22/08/2018 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...363vor »

Zuletzt betrachtet: