Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
12
Du süße kleine Maus, wie danke ich Dir, dass es bei uns klick gemacht hat...
am 21/09/2012 von Liv |
0
0
0
Hallo, süße Maus, wie geht es dir?
am 26/11/2016 von Eva |
0
1
0
Meine kleine Maus mit dir leb ich in Saus und Braus.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Meine kleine Maus, für mich wirst du immer die Größte sein.
am 17/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Schön zu wissen, dass Du ein ehrlicher Partner und guter Freund bist. Es war unrecht, daran auch nur ansatzweise zu zweifeln. Danke, dass Du mir das nochmal deutlich gemacht hast.
am 09/06/2021 von Maria90 |
0
0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
2
0
Danke meine Liebe, dass du bei mir stehst. Danke meine Liebe, dass du mit mir durchs Leben gehst. Danke meine Liebe, für jedes Lächeln, dass du der Welt schenkst, Danke eine Liebe, dass du an alle so viel denkst.
am 08/09/2015 von Sarah |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Du hast mein Leben so viel reicher und glücklicher gemacht.
am 21/09/2023 von Eva |
0
88
26
Mit diesem Blumenstrauß, dankt Dir Deine kleine Maus. Jedes Blümlein hab ich gepflügt mit eigener Hand, und nahm von jeder die schönste die ich fand. Mama, Du bist die Beste auf der Welt, Dich kann man nicht kaufen mit viel Geld.
am 28/05/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...150vor »

Zuletzt betrachtet: