Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du säuselst Liebesdinge in mein Ohr, sie rauschen durch mich durch und erklingen im Chor mit meinen Wünschen, die du erfüllst, wenn du sagst, dass du mich heiraten willst.
am 10/06/2012 von mareike |
0
2
0
Wenn du mich sehen willst dann komm zu mir doch wenn du sagst dass ich zu dir kommen soll dan ist das keine richtige liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 03/09/2017 von Lovelufe |
0
2
0
Für meinen Liebling. Ich liebe Dich und bin so dankbar, dass Du mich gewählt hast und mit mir durch das Leben gehst. Du bist mein Engel auf Erden. Danke, dass Du bei mir bist.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
1
1
Du machst mich stark. Durch dich kann ich glauben. Du machst mich glücklich. Durch dich will ich leben. Du machst mich munter. Durch dich darf ich fühlen. Du machst mich ganz. Durch dich darf ich sein.
am 18/08/2016 von Liv |
0
0
0
Du bist wie eine Schatzkiste, ich entdecke jeden Tag neues an Dir! Mein Schatz willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Eva |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
0
0
Willst du mich heiraten - Mit dir fliege ich wie Apollo 13.
am 03/10/2018 von kloinemeine |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
« zurück1...2345678...535vor »

Zuletzt betrachtet: