Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


104
14
Du kannst keine neue Beziehung eingehen, solange du deinen Liebeskummer noch nicht verarbeitet hast.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
18
27
Sobald du deinen Liebeskummer überwunden hast, wirst du eine neue Liebe finden.
am 29/04/2012 von Jette |
1
7
7
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Und ohne Herz findet man auch keine neue Liebe!
am 18/08/2013 von Eva |
0
4
4
Gegen Liebeskummer helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge! Aber die Zeit – und eine neue Liebe.
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
1
0
"Hast du schon von der Möglichkeit gehört mit einem guten Freund schlafen zu können ohne nachher ein schlechtes Gewissen zu haben, weil du keine Beziehung mit ihm willst und nicht weißt wie du es ihm sagen sollst? Obgleich du scharf auf seinen Körper bist und noch sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest? Außerdem..." - ein Ausschnitt der Rede des Erfinders von Freundschaft Plus mit dem Titel: "Sie nannten ihn Kumpel..."
am 20/03/2019 von Silvie |
0
0
0
Es kann nur eine neue Chance geben, wenn beide sich verzeihen und an ihren Fehlern arbeiten, damit keine erneute Zwiespältigkeit in der Beziehung vorhanden ist.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
Mein Herz wird dich tragen, solange ich lebe, solange du lebst - solange bis unsere Herzen woanders weiterleben.
am 20/11/2016 von Maria |
0
8
2
Wenn du dir nicht sicher bist ob du deinen Partner noch liebt, dann besinne dich weshalb du dich in ihn verliebt hast.
am 17/03/2015 von Janine |
0
0
1
Ich liebe deine Fältchen und auch deinen Bauch, dass heißt du kannst genießen und Humor hast du auch!
am 06/07/2016 von Magdalen |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: