Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
am 29/05/2019 von Sara |
0
0
0
Du hast meinem Leben endlich einen Sinn gegeben. Du hast mir einen Sinn gegeben.
am 09/07/2019 von Maria90 |
0
5
2
Deine Einzigartigkeit kann ich jeden Tag aufs Neue spüren. Du tust mir gut, bist witzig, humorvoll, einfühlsam und gibst meinem Leben einen neuen Sinn. Ich kenne dich noch nicht lange, doch was ich gesehen habe, ist mächtig, um mich glücklich zu machen.
am 11/02/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Dich zu kennen ist das größte Wunder meines Lebens. Du hast keine Ahnung, wie glücklich und vollkommen ich mich mit dir fühle. Schon der Gedanke, dass du bei mir bist, gibt mir Vertrauen und deine Anwesenheit verleiht meinem Leben einen neuen Sinn.
am 22/07/2021 von kloinemeine |
0
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
0
2
Der Seelenklempner Bin ich traurig – Du verstehst, Bin ich böse – Du nicht gehst, verzeihst mir manche Hysterie, verlässt mich bei Problemen nie und fehlt mir im Leben mal der Sinn, zeigst Du mir, es ist halb so schlimm. Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater – ich bräuchte einen Psychiater - Du erkennst stets des Pudels Kern, stehst immer zu mir und hast mich gern, auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb – Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von Sarah |
0
8
1
Deine Liebe gibt mir den Sinn im Leben, dein Herz hast du mir dafür gegeben.
am 09/12/2016 von marti |
0
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
9
0
Erst du gabst meinem Leben einen Sinn und dafür werde ich dich ewig Lieben.
am 31/10/2015 von Eva |
0
2
0
Gib meinem, unseren Leben wieder den Sinn. Denn Sinn der Liebe, der gemeinsamen Kreation. hebe unsere Träume auf den Weltenthron.
am 10/12/2015 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...445vor »

Zuletzt betrachtet: