Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


14
1
Du fragtest mich, was ich liebe. `Mein Leben.`sagte ich. Du gingst mit traurigen Augen fort. Aber du hast nicht begriffen, das du mein Leben bist.
am 01/06/2012 von Silvie |
0
1
0
Du hast mich gefragt, was und wen ich liebe. Ich habe gesagt, mein Leben. Traurig gingst du fort und bist nun an einem anderen Ort. Warum hast du nur nicht verstanden, dass du du mein Leben bist?
am 29/05/2019 von Kev |
0
3
0
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
am 27/08/2013 von marti |
0
0
0
Würdest Du mich fragen" Was ist Dir wichtiger? Dein Leben oder ich?", würde ich antworten:" Mein Leben". Doch bevor du gingst, würde ich Dir sagen, dass DU mein Leben bist.
am 24/06/2021 von Sara |
0
1
0
Brachtest Licht in mein Leben, gingst für mich bis an deine Grenzen, jetzt ist es Zeit zurückzugeben, ich mach es kurz, du bist mein Ein und Alles.
am 14/01/2016 von Anton |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
am 05/05/2016 von Eva |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
1
0
Wenn ich könnte, würde ich dir jeden Tag sagen, wie viel du mir bedeutest. Aber ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie wichtig du wirklich für mich bist. Du bist mein Leben und mein ein und alles. Du bedeutest die Welt für mich - und noch tausendmal mehr.
am 04/05/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...944vor »

Zuletzt betrachtet: