Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Du bist zu meinem großen Glück Das letzte, schönste Puzzlestück.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Das letzte Vierteljahrhundert war das schönste in meinem Leben! Und das nur wegen dir!
am 08/01/2020 von Sarah |
0
0
0
Du bist das letzte Puzzleteil in meinem Puzzle des Lebens.
am 07/03/2021 von Sarah |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist die schönste Art von Glück.
am 17/10/2014 von Pedro |
0
0
0
Ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist die schönste und liebevollste Person in meinem Leben.
am 21/03/2024 von Silvie |
0
3
0
Von allen Größen und Mächten dieser Welt ist deine Liebe das Schönste überhaupt.
am 27/10/2015 von Maria |
0
0
0
Ob ich an Zufälle glaube, weiß ich nicht. Doch wenn es sie gibt, bist du der schönste Zufall in meinem Leben.
am 18/05/2023 von Britta |
0
1
0
Mit diesen Blumen möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich schätze. Du bist die schönste Blume in meinem Leben.
am 24/06/2023 von Sarah |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe für dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück und mein Leben.
am 24/06/2023 von Pablo |
0
0
0
Unser Glück steht an erster Stelle, denn nur du bist meine Familie und der, der mir das schönste auf der Welt geschenkt hat, unsere Kinder.
am 14/03/2021 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...259vor »

Zuletzt betrachtet: