Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
4
Du bist so anders als alle Anderen...deshalb liebe ich Dich so sehr.
am 07/10/2012 von Anton |
0
0
0
Zeit mit dir ist anders als alles sonst, weil du anders als alle anderen bist. Du bist so einzigartig und das macht dich wunderbar.
am 14/10/2020 von Maria |
0
7
18
Du bist so stark... so männlich, das törnt mich an, deshalb liebe ich Dich so sehr.
am 07/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Liebe ist stark, Rot, wundervoll, neu, überraschend, süchtig machend, wild, anders, erheiternd, verbindend, hintergründig, weltweit vertreten, tiefgreifend. Liebe ist immer anders und dennoch ist sie für alle Menschen das Wichtigste im Leben.
am 27/02/2019 von Maria90 |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
18
4
Du bist mein großer Teddybär, genau deshalb lieb ich dich so sehr. Ich möcht dir sagen, wie gern ich dich hab, weil Teddys einfach jeder mag.
am 24/04/2014 von Kevin |
0
0
0
Ich frage mich oft, wie man die Liebe eigentlich in Worten ausdrücken kann? Irgendwie ist aber die Liebe so viel, dann es keine einfachen Sätze gibt, um sie auszudrücken. Deshalb wird sich alle Mühe nicht lohnen, so richtig sagen kann man nicht, was Liebe ist. Deshalb sollte es wohl einfach bei dem kleinen, nachfolgenden Satz bleiben, der sagt schon Alles. Ich liebe Dich!
am 14/01/2021 von Silvie |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Streiten ist nicht schön, deshalb lass uns vertragen und Dir sagen ich liebe Dich sehr.
am 22/05/2018 von Pablo |
0
20
2
Ich liebe dich wirklich sehr und wünsche mir nichts mehr, als dich gesund zu sehen, um mit dir den weiteren Lebensweg zu gehen. Deshalb werde ich dich hegen und natürlich auch pflegen.
am 20/03/2014 von mareike |
0
« zurück1...2345678...834vor »

Zuletzt betrachtet: