Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist in meinen Gedanken, Träumen und Sehnsüchten zu Hause und gibst mir Orientierung, wenn Dunkelheit herrscht.
am 16/07/2019 von mareike |
0
0
0
Unsere gegenseitige Liebe dient als unerschöpfliche Quelle für meine Kreativität, meinen Scharfsinn und meinen Mut. Sie gibt mir Orientierung, wenn der Horizont über mir von Dunkelheit überlagert zu sein scheint und beherztes Handeln gefragt ist.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
0
0
Wahre Liebe ist der bedeutendste Wegweiser. Deshalb bist Du meine Orientierung in der stärksten Dunkelheit.
am 06/02/2019 von Anne84 |
0
0
0
Deine innere Größe, deine mentale Kraft und deine unerschöpfliche Liebenswürdigkeit sind größer und stärker als Alles was ich kenne. Sie geben mir Orientierung und zwingen mich zum herzhaftesten Lachen, wenn vermeintliche Dunkelheit dominiert.
am 21/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Leuchtfeuer in der Dunkelheit, das mich sicher nach Hause führt.
am 28/02/2024 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich morgens die Augen aufmache sehe ich dich, sogar in meinen Träumen verfolgst du mich.
am 11/05/2022 von Jill |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
2
0
Du bist wie ein Sonnenaufgang am Morgen! Erhellst meinen Tag, schenkst mir Wärme und gibst mir Geborgenheit.
am 20/03/2018 von mareike |
0
0
0
Wenn Du das liest, bin ich schon bei der Arbeit! Den ganzen Tag trage ich Dich bei mir in meinen Gedanken!
am 12/12/2017 von Anne84 |
0
0
0
Du bist immer in meinen Gedanken an erster Stelle, liebe Ehefrau!
am 03/06/2017 von Liv |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: