Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du bist etwas Wunderbares, einzigartiges und etwas ganz besonderes. Wenn du mich nach dem Warum fragst, so ist die Antwort für mich ganz einfach: weil du, Du bist und keine ist wie du.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
3
2
Ich kann mir keinen besseren Menschen an meiner Seite vorstellen. Du fragst dich gerade warum das so ist? Die Antwort ist ganz einfach: du bist der Mensch, der mich auch ohne Worte versteht. Bei dir fühle ich mich wohl und geborgen. Alleine dafür liebe ich dich!
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
am 27/04/2022 von Sara |
0
7
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
0
2
Wir lernten uns vor vielen Jahren kennen. Schon damals war klar, das mit uns ist etwas ganz Besonderes, etwas Kostbares. Du bist einzigartig!
am 04/06/2016 von Sarah |
0
0
0
Jeden Tag, den wir in den letzten neun Jahren zusammen verbracht haben, war für mich etwas ganz Besonderes, nur weil du an meiner Seite warst. Wo ist nur die Zeit geblieben? Mit dir ist sie wie im Fluge vergangen.
am 29/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Viele Astrologen haben bereits die Planeten beschrieben. Oder es wurde von fernen Galaxien berichtet - Doch Du bist einfach etwas ganz Besonderes mein Schatz und ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Sarah |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
0
0
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
am 02/12/2022 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...550vor »

Zuletzt betrachtet: