Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist ein Teil von mir mein Schatz. Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese Nacht wieder neben dir einschlafen kann.
am 15/05/2019 von marti |
0
1
0
Mein Schatz ich bin so dankbar, dass du bei mir bist. Ich bin einfach so glücklich mit Dir und es ist für mich das größte Geschenk, dass Du jede Nacht bei mir bist.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
1
0
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Silvie |
0
1
0
Ich bin einfach so glücklich, dass Du jede Nacht bei mir bist. Du nimmst mir meine Ängste und mit Dir bin ich nicht mehr alleine, mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Sara |
0
0
0
Du bist mein Traum und ich bin so dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 28/03/2024 von Maria |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich bin so dankbar für diese ruhige Abendzeit mit Dir, in der wir uns entspannen und einfach nur sein können. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 21/03/2024 von Magdalen |
0
2
2
Immer in der Nacht denke ich an Dich. Immer in der Nacht bist du mein letzter Gedanke. Ich will Dir einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.
am 15/05/2019 von Britta |
0
0
0
Seit du weg bist, habe ich das Gefühl, dass ein Teil meines Herzens auf Wanderschaft gegangen ist. Ich hoffe, dass dieser Teil sich bald wieder auf den Heimweg macht und mir von seinen Abenteuern berichtet.
am 17/04/2020 von Jill |
0
0
0
Ich bin so unfassbar dankbar, dass du ein Teil meines Lebens bist.
am 18/05/2022 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: