Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist die Antwort auf alle meine Träume, Sehnsüchte und Hoffnungen.
am 16/07/2019 von Anton |
0
2
1
Du bist nicht nur der Topf auf meinen Deckel, sondern du bist auch die Antwort auf alle meine Fragen, das Darum auf mein Warum und die Luft, welche ich zum Atmen brauche - du bist einfach mein Ein und Alles.
am 09/07/2019 von Sara |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
0
Du bist die Antwort auf meine Gebete.
am 11/04/2024 von Maria |
0
0
0
Du bist die Antwort auf meine Gebete.
am 06/11/2023 von Jill |
0
0
0
Für Dich erfülle ich alle Träume, denn du bist das Größte für mich.
am 01/07/2021 von Sarah |
0
0
0
Du bist die Antwort auf meine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 04/07/2018 von Magdalen |
0
5
6
Liebe ist die Antwort auf alle Dinge.
am 17/11/2023 von Silvie |
0
0
0
Du bist die Antwort auf all meine Gebete und ich werde dich immer lieben und beschützen.
am 27/04/2023 von Dienette |
0
3
2
Kein Mensch kann je ermessen, was Du, mein Herz, mir bist. Und nie könnt' ich vergessen, wer uns die Zeit vermisst. Misst sie mit einem Maße, das es zur Erd' nicht gibt, und in dem Stundenglase des Schöpfers Antwort liegt. Auf alles, was wir fragen und was uns noch bestimmt, Er könnt' die Antwort sagen, und wird's, wenn Er uns nimmt.
am 30/01/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: