Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du bist das begehrte Puzzleteilchen, das mich und mein Leben komplett werden lässt.
am 16/07/2019 von Anne84 |
0
1
0
Du ergänzt mich, Du machst mich komplett, Du bist mein Leben.
am 16/10/2019 von Jette |
0
7
1
Du bist das fehlende Puzzleteil was mein Leben komplett macht.
am 18/05/2015 von Pablo |
0
0
0
In deiner Gegenwart gewinnt Schönes an Wirkungsstärke, Negatives verliert an Gewicht und vermeintlich Belangloses verwandelt sich in kostbare, kleine Puzzleteilchen, getragen von unverwechselbarer Originalität, die das Leben außergewöhnlich und unverwechselbar werden lassen.
am 27/07/2020 von Kevin |
0
388
43
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
0
0
Du machst mein Leben komplett.
am 05/11/2020 von Sarah |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
0
0
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
am 06/04/2022 von Mausi |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...512vor »

Zuletzt betrachtet: