Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du berührst Regionen meiner Seele und meines Herzens, die vorher stumm gewesen zu sein schienen.
am 16/07/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist meine Seele und der Mann, der mich berührt, auch wenn er die Hand nicht ausstreckt. Du berührst meine Seele mit deinem Wesen und gibst mir Kraft in einer schweren Zeit.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn Tränen die Sprache der Seele sind, so wandelst du stumm durch die Welt.
am 30/05/2016 von Jan |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
0
0
Ich möchte, dass Du von nun an der Chef meines Herzens bist.
am 24/07/2014 von Jill |
0
1
0
Für immer der Deine schreibe ich aus dem Tiefsten meines Herzens.
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
1
0
Ich bewundere dich – du bist die Quelle meines Herzens.
am 17/10/2014 von Janine |
0
1
0
Jedes Erlebnis wäre nur halb so schön gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
am 12/05/2016 von Liv |
0
0
0
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht, geschrieben mit der Feder der Sehnsucht auf dem Blatt meines Herzens.
am 25/10/2021 von mareike |
0
0
1
Ein Stück meines Herzens gehört für immer und ewig dir - ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Janine |
0
« zurück1...2345678...146vor »

Zuletzt betrachtet: