Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


37
8
Dirndl, siegst as ned, dass i Di mog, das i Di gern af händn drog? Lou Dir doch a Bussl gem, Des macht mi glücklich bis zum Wiedersehn.
Mädchen, siehst Du nicht, dass ich Dich mag, dass ich Dich gern auf Händen trag’? Lass Dir doch ein Bussi geben, das mach mich glücklich bis zum Wiedersehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Sarah |
0
25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
22
3
Nicht nur zum Geburts- und Muttertag, will ich Dir sagen, wie gern ich dich mag. Ich bin so glücklich jeden Tag und total froh, dass ich Dich hab. Du liebst mich wie ich bin, kein böser Gedanke kommt Dir in den Sinn.
am 28/05/2013 von Dienette |
0
1
0
Heutzutage ist eine Schnelllebigkeit in den Mittelpunkt gerückt, die Partnerschaften entzweit, wenn es schwierig wird. Doch bei uns hält sie schon 3 Jahre an und das macht mich glücklich.
am 04/02/2022 von Sarah |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
5
7
Schokolade macht glücklich, doch wenn ich so viel Schokolade essen würde um dich zu ersetzen wäre ich schon lange geplatzt.
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: