Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
70
16
Zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, sind mutig, weil sie sich zerbrechlich zeigen und sich für das Vertrauen entscheiden.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
26
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
0
0
Unglücklich verliebt zu sein, ist eine Entscheidung gegen die man sich bewusst entscheiden kann.
am 26/09/2015 von Jill |
0
1
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen ist wie ein Schmetterling: Frei zu entscheiden, zu welcher Blüte er fliegt, wählt er immer wieder die für ihn passende.
am 14/11/2013 von Kev |
0
0
0
Sich füreinander zu entscheiden war nicht mutig, es war richtig!
am 03/10/2017 von Gustave |
0
1
0
Es tut mir leid.....dass alles so gekommen ist es tut mir leid.....dass ich die andere kennen gelernt habe es tut mir leid.....dass ich mit ihr auf einen Kaffee gegangen bin es tut mir leid.....dass daraus mehr geworden ist es tut mir leid.....dass ich dir damit weh getan habe
am 18/03/2013 von Jill |
0
0
0
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
am 12/09/2021 von Kfürst |
0
1
0
Manchmal kann mehr Distanz zwischen Menschen sein, die sich jeden Tag sehen, als zwischen Menschen die weit voneinander entfernt leben.
am 29/05/2018 von Jette |
0
0
0
Wege sind dazu da, dass man sie beschreitet und erkundet. Wenn es viele Kreuzungen geht, dann muss man sich für eine Abzweigung entscheiden. Dieses fällt leichter, wenn man jemanden an seiner Seite hat, der sich auskennt oder einfach gut die Karte lesen kann.
am 21/07/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...739vor »

Zuletzt betrachtet: