Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
6
Die tollste Schneeballschlacht ist, wenn Dein Gesicht dabei lacht
am 17/10/2012 von Janine |
0
0
0
Ein Mensch ist erst dann ein wirklicher Freund, wenn er die Meinung ins Gesicht sagt, dabei kommt es nicht drauf an, ob es sich um Freundschaft oder Liebe handelt.
am 17/06/2022 von Gustave |
0
0
1
Wenn ich Dein Gesicht verkläre, dann auch, weil es voller Freundlichkeit, doch was ich am meisten doch verehre – ist Dein Herz – jetzt und für alle Zeit!
am 20/12/2012 von Maria |
0
0
0
Wenn du dein Gesicht der Sonne zuwendest, fallen die Schatten hinter dir auf den Boden.
am 12/11/2020 von Kfürst |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
0
0
Wenn ich beim aufwachen in dein Gesicht schaue, weiß ich einfach, dass es ein guter Tag werden wird.
am 11/04/2021 von Pedro |
0
1
0
Wenn ich spazieren gehe, sehe ich in jedem Schmetterling und in jeder Blume, dein betörend schönes Gesicht.
am 11/05/2022 von Dienette |
0
4
0
Ich liebe Dein Lächeln, Dein liebes Gesicht. Ich wünsche mir nur eines, dass es niemals erlischt!
am 23/03/2015 von Kev |
0
1
0
Ich mag es, wenn es regnet Dann seh' ich weit in den Regen hinein und da ist dein Gesicht Wie es versucht mich zu erblicken Wenn du es schaffst, bin ich für den Tag gesegnet Weder die Nässe noch die Kälte, ich spüre es nicht Gerne würde ich auch dir deine Wärme schicken
am 10/04/2014 von kloinemeine |
0
0
0
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
am 20/03/2018 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...236vor »

Zuletzt betrachtet: