Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die emotionale Verbindung zu dir ist fortwährender als alles, was ich kenne und zaubert mir unweigerlich das gewinnendste Lächeln ins Gesicht.
am 16/07/2019 von Anne84 |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
am 20/07/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Dein Anblick zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln ins Gesicht.
am 11/04/2021 von Liv |
0
0
0
Du bist das Lachen in meinem Leben, das mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
am 25/04/2024 von marti |
0
0
0
Deine wahrhaftig unverwechselbare Liebe zaubert mir ein beherztes Lächeln in mein Gesicht, wenn der triste Alltag mich vorübergehend mut- und kraftlos werden lässt.
am 22/01/2020 von Sarah |
0
1
0
Der Mensch, der dich ohne Berührung und ohne Worte ansieht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der richtige Mensch, um ihm dein Herz zu schenken.
am 30/10/2019 von Janine |
0
1
0
Viele sagen, dass man keinen Menschen lieben kann, den man nicht persönlich kennt, doch mit jedem Wort, das wir wechseln, jeder liebevollen Mail und jedem Smiley, der ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wird meine Liebe zu dir größer.
am 05/09/2017 von Pablo |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein warmer Sommerregen, der mein Herz erfrischt und mir ein Lächeln auf die Lippen zaubert.
am 28/02/2024 von Jill |
0
0
0
Liebe zaubert dem ein Lächeln auf die Lippen, der aus Ernst gegen seine Tränen kämpft. Denn sie weckt wie kein anderes Gefühl Zuversicht und Mut.
am 20/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Unsere Liebe zaubert mir morgens, mittags und abends ein einzigartiges Lächeln auf die Lippen und lässt mich nachts wie von Glück beseelt träumen.
am 30/11/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...100vor »

Zuletzt betrachtet: