Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.
am 20/06/2018 Antoine de Saint- Exupery zitiert von Kfürst |
0
0
0
Lieben macht Wunder nicht möglich, sondern lediglich sichtbar.
am 07/06/2015 von Magdalen |
0
0
1
Gibt es noch eine Chance für uns zwei? Wollen wir alles in Frage stellen, was war und was ist? Oder wollen wir weiter machen und alles dabei lassen wie es ist?
am 05/02/2020 von Tanja |
0
1
0
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
am 29/05/2019 von Sara |
0
1
0
Lebe nicht mit den Geistern der Vergangenheit, sondern blicke zu den Engeln der Zukunft.
am 24/10/2014 von Maria |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Meine Mutter sagt immer, ich soll nicht so angeben. Aber was will man machen ich bin nun einmal extrem talentiert und sehe aus wie Kim Kardashian. Neugierig?
am 22/01/2021 von Anton |
0
0
0
Wollen wir heute zusammen Feierabend machen?
am 17/09/2022 von Eva |
0
0
0
Enttäuschungen sollen Dir in Zukunft fernbleiben und nur Freude soll willkommen sein.
am 22/05/2018 von Eva |
0
0
0
Liebe ist nicht Atemlosigkeit, sondern Tiefe der Gefühle, nicht Aufregung, sondern Harmonie, nicht das Versprechen, sondern die Erfüllung.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...265vor »

Zuletzt betrachtet: