Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


64
31
Die Zeit heilt alle Wunden, die die Liebe geöffnet hat.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
7
Die Zeit heilt alle Wunden, auch die Wunden am Herzen.
am 18/08/2013 von Tanja |
0
0
0
Die Trennung tut weh, doch die Zeit heilt alle Wunden.
am 14/07/2015 von Kfürst |
0
0
0
Die echte Liebe heilt alle Wunden.
am 01/05/2018 von Kev |
0
0
0
Liebe heilt große Wunden.
am 15/11/2018 von Kev |
0
4
0
Es ist drei Uhr in der Nacht, Ich bin gerade erst aufgewacht. Auf dem Bett sitze ich Und fühle mich einfach schrecklich. Er hat mich verlassen, Im Regen alleine stehen gelassen. Ohne meine Liebe fühle ich mich allein, Doch das muss nicht so sein, Denn da kommst Du Und ich finde wieder innere Ruh´, Ein guter Freund heilt alle Wunden Und das auch in den tiefsten Abendstunden.
am 05/06/2014 von Janine |
0
3
0
Die Wunden der Liebe bilden irgendwann Narben. Die Wunden der Nichtliebe verheilen nie.
am 07/05/2012 "Nichtliebe" von Kathrin Rohner zitiert von kloinemeine |
0
64
21
Wenn du nicht bei mir bist, spüre ich endlich, dass ich lebe, denn jeder andere Schmerz war bis jetzt nur erträglich dumpf, doch dieser endlose Stich erinnert mich daran, dass ich lebe und nur ein Kuss von dir, auf diese Wunden, heilt meinen Schmerz.
am 26/09/2012 von Maria90 |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...545vor »

Zuletzt betrachtet: