Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Vorstellung an einen gemeinsamen Traum ist das wirksamste Mittel gegen schlechte Laune.
am 20/06/2018 von marti |
0
0
0
Es ist eigentlich unmöglich einen Pinguin zu betrachten und gleichzeitig schlechte Laune zu haben.
am 09/09/2020 von Janine |
0
0
0
Liebe ist das Mittel gegen Erkältungen.
am 24/08/2023 von marti |
0
1
0
Ob schlechte Laune oder Freude, Dein Ohr ist immer offen für mich. Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute : aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
am 08/09/2013 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist das effektivste Mittel gegen Pessimismus, Traurigkeit und Verdruss, das niemals seine ursprüngliche Kraft einbüßt.
am 22/01/2020 von mareike |
0
0
1
Hass ist eine Krankheit, die vor allem Menschen befällt, die einsam gewesen sind. Das beste Mittel gegen Hass ist die Liebe, das hat schon mein Arzt gesagt, der selbst verliebt ist.
am 31/01/2014 von Anne84 |
0
0
0
Wer gibt einen guten Rat und hat das richtige Mittel parat, unsere Oma.
am 13/01/2017 von Eva |
0
0
0
Eine große Liebe baut sich auf gemeinsamen Erlebnissen und einem Alltag zu zweit auf. Nicht nur gute Zeiten kommen, sondern auch schlechte und wenn die gemeistert werden, merkt man, dass der Partner der Richtige ist, den man gewählt hat, auch nach 3 Jahren noch und so geht es mir mit dir.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
0
Mit dir gehe ich ans Ende der Welt, stelle mich gegen jeden Gegner und kämpfe gegen jeden, der gegen uns ist. Mit dir fühle ich mich stark wie eine Löwin.
am 09/07/2019 von Kfürst |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tag im Zoo oder Aquarium verbringen.
am 22/01/2024 von Jette |
0
« zurück1...2345678...83vor »

Zuletzt betrachtet: