Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
20
Die Tage vergingen wie Sekunden und wir zählten keine Stunden. Vorbei ist ein Jahr voller Liebe und Freude, ich schwöre dir weiterhin ewige Treue.
am 14/08/2012 von Janine |
0
43
23
Stunden, Minuten und Sekunden vergingen in 365 Tagen und wir mussten uns nie Fragen: Ist unsere Liebe noch in Flammen, na klar, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
am 14/08/2012 von Kevin |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
0
0
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug. Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist, an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken. Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen. Dafür danke ich dir. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Kev |
0
0
0
Wir haben uns die ewige Liebe und die ewige Treue geschworen. Ich weiß, dass ich meine Fehler nicht unvergessen machen kann. Aber ich weiß, dass ich dir beweisen kann, dass ich dich aufrichtig liebe und schätze, wenn du mir die Chance dazu lässt.
am 17/04/2019 von Kevin |
0
15
2
Sieben Monate, 28 Wochen, 196 Tage und somit 4.704 Stunden. Diese Zahlen beweisen, dass wir so viele Stunden schon gemeinsam erlebt haben. Keine einzige Sekunde davon möchte ich missen, kein Erlebnis möchte ich je vergessen. Danke für die 7 Monate, die wir zusammen sind. Lass uns anstoßen auf viele neue und weitere Monate, gar Jahre!
am 19/12/2018 von Eva |
0
0
0
Und ich gehe hier nicht weg, ehe du mich geküsst und mir deine ewige Treue geschworen hast!
am 27/10/2015 von Kfürst |
0
0
0
Ich zähle jetzt schon die Sekunden,Minuten und Stunden,bis wir uns wieder sehen.
am 18/05/2015 von Kevin |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 18/10/2021 Thomas von Aquin zitiert von Maria |
0
0
0
Unser Leben kann nicht immer voller Freude, aber immer voller Liebe sein.
am 08/06/2022 von Anton |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: