Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
3
Die Realität beginnt dort, wo die Sehnsucht ein Ende hat.
am 15/06/2012 von Mausi |
0
0
0
Die wahre Liebe beginnt dort, wo keine Gegenleistung mehr erwartet wird.
am 01/06/2023 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Kfürst |
0
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
am 28/10/2020 von Anne84 |
0
63
16
Die Sehnsucht ist das Gefühl für einen Menschen den man liebt, den man um sich haben will. Die Sehnsucht ist das Einzige Gefühl das bleibt, wenn der Geliebte geht. Die Sehnsucht ist das Gefühl, dass die Zurückgebliebenen auffrisst.
am 28/05/2012 von Maria |
0
50
18
Du bist die Sehnsucht in mir. Deine strahlenden Augen verzaubern mich, Deine roten Lippen locken mich, Dein Geruch verführt mich. Du bist die Sehnsucht in mir. Wegen dir hab ich vor Freude gelacht, vor Wut geweint, aus Leidenschaft geliebt. Du bist die Sehnsucht in mir. Du stiehlst mir die Zeit, bist mein Tagedieb, ich hab die Welt für dich gedreht. Du bist die Sehnsucht in mir.
am 28/05/2012 von Tanja |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
2
0
Wir gehen zusammen bis an das Ende der Zeit, ans Ende der Welt und soweit bis es Sternschnuppen vom Himmel schneit.
am 03/02/2017 von Anton |
0
0
0
Abschied bedeutet immer das Ende. Doch an jedem Ende befindet sich ein Anfang.
am 14/07/2015 von mareike |
0
2
0
Auf ewigen Pfaden durch die eiskalte Nacht, leuchtet am Ende ein Licht mit all seiner Macht, das dich in den Bann zieht in jedem Moment, es ist die Liebe, welche kein Ende kennt.
am 16/12/2013 von Pablo |
0
48
16
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...29vor »

Zuletzt betrachtet: