Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Monster unterm Bett sind müde. Wir sollten sie nicht mehr unnötig stören...
am 15/08/2018 von Kevin |
0
1
0
Liebe ist... zu wissen, dass jemand die ganze Nacht über die Monster unter dem Bett gefangen hält.
am 28/04/2016 von Anton |
0
0
0
Wenn ich den ganzen Tag arbeite und müde ins Bett gehe, denke ich stets an dein Lächeln und ich vergesse alles rundherum.
am 26/12/2017 von Jill |
0
0
0
Wahrlich, es lohnt nicht, sich durch Eifersuchtsgram die Verdauung stören zu lassen.
am 11/08/2015 Thomas Mann zitiert von Kevin |
0
0
0
Nach einer kurzen Nacht, sind die Augen schwer und der Körper müde, doch ich kann nicht ruhen ohne den tollsten Menschen einen guten Morgen zu wünschen.
am 25/07/2017 von Liv |
0
9
8
Du bist gegangen und denkst, Du hättest alles mitgenommen. Deine Kleider, Deine Bücher, Deine Platten. Du wolltest nicht mehr übrig lassen, Doch Du weißt nichts von dem kleinen Herzen, das unter meiner Brust schlägt. Das mich ewig erinnern wird, an Dich, Du seelenloses Monster.
am 29/04/2012 von Jette |
0
0
0
Liebling, es bricht mir das Herz, weil ich dir das Frühstück nicht mehr ans Bett bringen darf.
am 01/08/2017 von Sara |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 01/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 03/04/2019 von Silvie |
0
5
5
Alle Geschenke unterm Baum zählen nichts, wenn Du nicht bei mir bist
am 17/10/2012 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...336vor »

Zuletzt betrachtet: