Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
am 17/10/2018 Katharina von Siena zitiert von Jette |
0
15
8
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
am 29/04/2012 Katharina von Siena zitiert von Sarah |
0
0
0
Ich helfe dir beim Tragen deiner Taschen und du mir beim Tragen meiner Gedanken.
am 18/12/2019 von Pedro |
0
0
0
Nichts ist schöner als am eigenen Leib erfahren zu dürfen, dass Liebe tatsächlich in einen Zustand versetzt, der zwischen Genialität und liebenswerter Verrücktheit schwankt.
am 16/07/2019 von Liv |
0
1
1
Deine Anziehungskraft kann man nicht beschreiben, man muss sie am eigenen Leib spüren.
am 20/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn ein langer Tag vorbei, und ich komme heim zu dir, meine Füße schwer wie Blei, doch deine Liebe ist bei mir.
am 15/08/2013 von Liv |
0
5
2
Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei der Leib, denn es wäre ja deppert, wenn man hingreift und es scheppert!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 06/08/2014 von zepf |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
0
0
Füße hoch und Augen zu, schlafe ein und gib' jetzt Ruh!
am 15/08/2018 von Liv |
0
74
12
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
« zurück1...2345678...334vor »

Zuletzt betrachtet: