Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 12/07/2013 von Jill |
0
1
2
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 20/07/2013 von Janine |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, es gibt uns das Gefühl, mit jemandem verbunden zu sein.
am 14/09/2023 von Jette |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das uns das Gefühl geben kann, mit anderen und der Welt um uns herum verbunden zu sein.
am 14/09/2023 von Jette |
0
3
0
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?
am 28/06/2016 Samy Deluxe zitiert von Pablo |
0
1
2
Woher hast du nur diese Macht über mich - aber ich bin gerne machtlos!
am 02/10/2012 von Maria90 |
0
0
0
Wer der Liebe begegnet ist machtlos, doch schöpft unendliche Kraft aus ihr.
am 07/11/2014 von Anne84 |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer das Gefühl gibst, der Einzige auf der Welt zu sein.
am 29/09/2023 von Jill |
0
« zurück1...2345678...664vor »

Zuletzt betrachtet: